Wollefachgeschäft Waldenbuch

Wolllädle

Liebenaustrasse 34

71111 Waldenbuch

Tel.  07157 - 989 69 30

Fax: 07157 - 989 69 31

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag

09:00 bis 12:30 Uhr und

15:00 18:00 Uhr

Mittwoch ganztägig geschlossen

Samstag neu:

10:00 bis 13:00 Uhr

 

Über mich

 

Mittlerweile sind mehr als 6 Jahre vergangen seit ich mein Wolllädle in Steinenbronn eröffnet habe.

 

Mein Traum, den ich damals bei der Eröffnung umsetzen konnte, hat sich bestätigt. Stricken ist wieder in Mode gekommen und wird von Jung und Alt angenommen. Ganz stolz bin ich auf meine Älteste Kundin, sie ist bereits über 100 Jahre alt und besucht mich immer wieder. Sie erfreut sich an der Farbenbracht der Wolle und den netten Gesprächen mit meinen Kunden.  Auch die spielenden Kleinkinder in der Spielecke machen Ihr große Freude. Mit unserer Aktion „Stricken für krebskranke Kinder“ konnte ich als 5-fache Oma auch ein besonderes Bedürfnis der Hilfestellung umsetzen.

 

Nach dem damaligen Sprung ins „Kalte Wasser“ hat sich das Wolllädle in Steinenbronn zur Anlaufstelle für fachlich gute und ehrliche Beratung in der Wollbranche in unserem Kreis entwickelt.

 

Leider oder Gott sei Dank wurden mir zum 31. Dezember 2018 die Räumlichkeiten in Steinenbronn von unserem Vermieter wegen Eigenbedarf gekündigt.

 

Nach kurzer Überlegung und schneller Zusage der KSK Böblingen für neue Mieträumlichkeiten werde ich nun zum 15. Dezember 2018 eine neue Herausforderung in Waldenbuch suchen.

 

Ich möchte mich bei allen Kunden, welche mir in Steinenbronn die Treue gehalten haben, recht herzlich bedanken und verspreche, dass ich weiterhin versuche, auch den Neuen und vor allem den bisherigen Kunden weiterhin mit Rat und Tat und besonders mit tollerWolle sowie Dienstleistungen "Rund ums Thema Häkeln und Stricken" zur Verfügung zu stehen.

 

 

Ihre Sonja Kroll vom Wolllädle

Wolle aus Steinenbronn