Wollefachgeschäft Waldenbuch

Bitte beachten Betriebsferien:

AB FREITAG,

DEN 23.AUGUST – 12:30 UHR

BIS EINSCHLIESSLICH

11. SEPTEMBER 2019

 

Wolllädle

Liebenaustrasse 34

71111 Waldenbuch

Tel.  07157 - 989 69 30

Fax: 07157 - 989 69 31

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag:

09:00 bis 12:30 Uhr und

15:00 18:00 Uhr

Mittwoch ganztägig geschlossen

Samstag:

ab 13. September 2019

10:00 bis 13:00 Uhr

 

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

Im Februar 2012 bin ich das Wagnis der Geschäftseröffnung für ein Wolllädle eingegangen.

 

In dieser Zeit war Stricken und Häkeln wieder zum Hyp geworden. Männer haben Mützen gehäkelt und Frauen haben sich wieder an ihre Kindheit erinnert um auch mit diesem Handwerk neue Herausforderungen zu suchen.  

 

Nachdem mir zum 31.12.2018 mein bisheriges Wolllädle in Steinenbronn gekündigt wurde, musste ich nun wieder überlegen: Hör ich auf zu arbeiten und gehe meinem Haushalt nach oder suche ich nach neuen Räumlichkeiten und fange nochmals von vorne an.

 

Ich endschied mich für die 2. Möglichkeit und hatte enormes Glück mich bei der Kreissparkasse in Waldenbuch einmieten zu dürfen.

 

Hellere und großzügigere Räume geben mir nun noch mehr Beweglichkeit, um den Anforderungen meiner Kunden gerecht zu werden.

 

Neben meinem vielfältigen Strick- und Wollsortiment werde ich mich in Zukunft noch mehr den Häkel- und Strickkursen für Kinder und Erwachsenen stellen. Auch bin ich in der Planung spezielle Kinder-Events zu planen. Lassen sie sich überraschen und sprechen sie mich einfach an.

 

Mit den auf meinen Seiten dargestellten Produkten und Informationen möchte ich Sie anregen den Weg in mein Wolllädle zu finden.

In meinem Fachgeschäft werde ich Ihnen viele Möglichkeiten aufzeigen, was man mit Wolle alles anfertigen kann.

"Übrigens": Die neuesten Studien zeigen auf, dass Stricken wieder In ist, konzentrationsfördernd und entspannend wirkt und zusätzlich entstehen individuelle Produkte, welche für Sie einen ganz persönlichen Wert darstellen.  

 

Leben Sie mit mir ein "altes Handwerk"

Ich freue mich auf Sie!

 

Ihre Sonja Kroll