Spendenübergabe Olgäle Stiftung

Frau Dr. Schuster, Prof. Bielack, Frau Dilger, Sonja Kroll, Frau Daniels
Frau Dr. Schuster, Prof. Bielack, Frau Dilger, Sonja Kroll, Frau Daniels

Am 18. Dezember 2013 hat in der größten Kinderklinik, dem Olgäle in Stuttgart, die Übergabe von unseren ca. 300 Wollmützen, Schals und Socken an die Olgäle-Stiftung, vertreten durch die Schirmherrin, Frau Dr. Schuster sowie dem ärztlichen Direktor des Olgahospital, Herrn Prof. Bielack stattgefunden.

Unsere Aktion "Stricken für einen guten Zweck" hat die Aufmerksamkeit von verschiedenen Tageszeitungen und Fernsehsendern geweckt.

Frau Dr. Schuster und Herr Prof. Bielack haben sich sehr über die gespendenten Teile gefreut und waren erstaunt, dass wir eine so hohe Stückzahl übergeben haben.

Mittlerweile habe ich erfahren, dass sich die kranken Kinder sehr über die Wollteile gefreut haben und tragen unsere Spende mit großem Stolz.

Wir sollten die Aktion "Stricken für einen guten Zweck" zum Anlass nehmen und auch in 2014 wieder weiteren Kinderkliniken, wie z.B. Böblingen, Tübingen, Ruit usw. zu Weihnachten eine weitere Freude zu bereiten.

Ich möchte mich nochmals recht herzlich bei allen Beteiligten an der Aktion "Stricken für einen guten Zweck" bedanken und freue mich schon heute auf die netten Vormittage, welche wir im letzten Jahr hatten.

 

Ihre Sonja vom Wolllädle

 

 

 

 

 

 

Ihre Sonja Kroll